Restaurant

Traditionen neu entdecken: Schon seit mehr als 180 Jahren bewirtet man im Gasthaus Schlemmer gut und bürgerlich seine Gäste. Familie Müller (vormals ‚Das Restaurant‘ in Gersthofen) schlägt nun ein neues Kapitel in der Geschichte des Hauses auf. Moderner, mediterraner – und mit einem Küchenkonzept, das vor Leidenschaft und Kreativität nur so sprüht! Das spürt und das schmeckt man, ebenso wie die frischen Zutaten, die vorwiegend aus der Region vor Ort stammen. Wir haben Platz für bis zu 70 Gäste in insgesamt zwei Räumen. Und im Sommer kann man bei uns herrlich draußen auf der Terrasse speisen, wo Platz für weitere 20 Personen ist.

Events

Gut essen und gut feiern – im Gasthof Schlemmer heißen wir Sie und Ihre Gäste dazu herzlich willkommen! Sei es zum Valentins- oder dem Silvesterdinner, der Geburtstagsfeier, der Hochzeit oder der Taufe: Es gibt immer mehr als einen Anlass, sich auf ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis im Gasthof Schlemmer zu freuen. Bis zu 70 Personen finden bei uns gemütlich Platz – eine ideale Location deshalb auch für Firmenfeiern, Jubiläen und viele weitere Anlässe. Ein Parkplatz für Gäste steht direkt vor Ort zur Verfügung.

Regionalität

Wir legen viel Wert auf Qualität und die Unterstützung unserer regionalen Erzeuger. Ob beim Gemüse oder dem Fleisch: Nachhaltigkeit sowie sorgfältig ausgewählte Zutaten sind die Grundlage unserer Küche. Damit schaffen wir Kreationen mit mediterranem Flair zählen, die dennoch ihre bodenständigen Wurzeln nicht verleugnen. Selbstverständlich richten wir unsere Speisen und Menüs auch immer an den saisonalen Erzeugnissen aus – für mehr Nachhaltigkeit und Genuss.